Wir können endlich wieder Weihnachten in der Kirche feiern und freuen uns sehr darüber und darauf. Der Weihnachtsbaum ist wieder mal besonders schön und wurde von Hanneliesa Elsner gespendet.

Heiligabend feiern wir:

15.30 Uhr Krippenspiel frei nach dem Buch "Die Himmelskinder-Weihnacht" von Wolfgang Eike u.a.: Die Engel Suta und Gihon landen mitten auf einem Weihnachtsmarkt. Können sie den Menschen ihre wichtige Botschaft mitteilen?

17.00 Uhr Christvesper mit dem Posaunenchor

18.30 Uhr Christvesper

23.00 Uhr Christmette

"Weihnachtliche Begegnungen" mit einem Besuch bei den Krippenspielkindern, im Convivo-Park, bei den Turmbläsern und bei Pastor Thomas Thiem. Online ab Heiligabend, 15.00 Uhr auf dem Youtube Kanal unserer Gemeinde.

https://youtu.be/jpaJofV10R4

Am 2.Weihnachtstag findet um 10.00 Uhr ein Familiengottesdienst mit Taufen statt.

Zum Jahreswechsel laden wir zu einem Gottesdienst am 31.12. um 17.00 Uhr ein, die Kantorei ist mit dabei.

Zum Jahresanfang, am 1.1.2023, feiern wir eine Andacht um 17.00 Uhr

Wir wünschen Ihnen und euch gesegnete und schöne Weihnachtstage und einen guten Start ins neue Jahr.