Mit einem fröhlichen Gottesdienst rund um den "Teamgedanken" haben wir unseren neuen Pastor eingeführt. Viele waren da, das war sehr schön. Und beim anschließenden Zusammensein draußen wurden schon eine Menge "Kennenlern-Gespräche" geführt. 

 

 

 

 

 

 

Vor zwei Jahren haben wir die Konfis begrüßt, die an den kommenden Sonntagen konfirmiert werden. Die Maske, die sie bekommen haben, steht auch für ihre Konfirmandenzeit. Manches war nicht möglich, Freizeiten zum Beispiel, vieles war anders, Konfi per Zoom oder mit Maske und Abstand, aber Spaß hat es trotz allem gemacht und wir wünschen unseren Konfis eine gesegnete und fröhliche Konfirmation.

Die Namen unserer Konfis 2022 findet ihr unter "Aktuelles".


 

 

 

 

Losungen

Tageslosung von Sonntag, 29. Mai 2022
6. Sonntag nach Ostern - Exaudi (HERR, höre meine Stimme! Psalm 27,7)
Salomo sprach: Siehe, der Himmel und aller Himmel Himmel können dich nicht fassen ? wie sollte es dann dies Haus tun, das ich gebaut habe?
Niemand hat Gott jemals gesehen. Wenn wir uns untereinander lieben, so bleibt Gott in uns, und seine Liebe ist in uns vollkommen.

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 29.05.2022, 10:00
Exaudi
Sonntag, 05.06.2022, 10:00
Pfingstsonntag
Montag, 06.06.2022, 11:00
Pfingstmontag
Sonntag, 12.06.2022, 10:00
Konfirmationsjubiläen
Sonntag, 19.06.2022, 10:00
1.Sonntag nach Trinitatis
Sonntag, 26.06.2022, 10:00
2.Sonntag nach Trinitatis

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund