Wir freuen uns auf unsere neue Vikarin Daniela Freesemann. Am 4.Oktober 2022 wurde sie offiziell in der Stiftstkirche in Loccum als Vikarin unserer Landeskirche aufgenommen. Nun wollen wir sie auch hier bei uns in Wittmund begrüßen und einführen im Gottesdienst am Sonntag, 23.10.2022  um 10.00 Uhr. Schön ist es, dass der Gitarrenkreis "Saitenwind" die musikalische Begleitung übernehmen wird und ganz wunderbare Lieder herausgesucht hat.

Die Vikariatszeit wird bis Februar 2024 gehen. Dabei werden sich die Zeiten hier vor Ort in der Gemeinde mit den Studienwochen im Predigerseminar im Kloster Loccum abwecheln. Als Mentorin bin ich schon ganz gespannt und freue mich die gemeinsame Zeit mit Daniela.

Ihre, eure Pastorin Martina Stecher

Garten im Kloster Loccum

Losungen

Tageslosung von Dienstag, 31. Januar 2023
Gott, du bleibst, wie du bist, und deine Jahre nehmen kein Ende.
Gnade sei mit euch und Friede von dem, der da ist und der da war und der da kommt.

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 05.02.2023, 10:00
Septuagesimä
Samstag, 11.02.2023, 10:00
Kinderkirche
Sonntag, 12.02.2023, 10:00
Sexagesimä
Sonntag, 19.02.2023, 10:00
Estomihi
Sonntag, 26.02.2023, 10:00
Invokavit

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund