Gitarrenkreis feiert Jubiläum
Mit einem musikalischen Rahmenprogramm feiert der Willener Gitarrenkreis „Saitenweise“ am Samstag, d. 17. Juni 2017 um 14:30 Uhr sein 20-jähriges Jubiläum in der Grundschule Willen. Unter der Leitung von Alwin Janssen wird ein buntes musikalisches Programm vor-getragen. Der Gitarrenkreis hat mit seinem Liedgut in den letzten 20 Jahren zahlreiche Gottesdienste, feierliche Anlässe wie grüne, goldene und diamantene Hochzeiten, Taufen, runde Geburtstage, Adventsfeiern usw. mitgestaltet.
Freunde der Gitarrenmusik sind herzlich eingeladen. Für das leibliche Wohl ist gesorgt. Der Eintritt ist frei.


 

 

 

Losungen

Tageslosung von Montag, 22. April 2024
Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
Jesus war in der Wüste vierzig Tage und wurde versucht von dem Satan und war bei den Tieren, und die Engel dienten ihm.

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 28.04.2024, 10:00
Kantate
Samstag, 04.05.2024, 17:00
Abendmahlsgottesdienst
Sonntag, 05.05.2024, 10:00
Konfirmation Pfarbezirk III
Donnerstag, 09.05.2024, 11:00
Himmelfahrt - auf dem Kirchplatz
Sonntag, 12.05.2024, 10:00
Exaudi
Sonntag, 19.05.2024, 10:00
Pfingstsonntag
Montag, 20.05.2024, 11:00
Pfingstmontag - an der Peldemühle

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund