"ich nehme gerne noch ein Stück Fleisch!" "Die Salate sehen alle so gut aus, ich kann mich gar nicht entscheiden!" "Danke für die Einladung!"

Bei schönstem, für manche vielleicht schon zu warmen Wetter, schmeckte es allen, die gekommen waren. Wieder mal ein "endlich", endlich konnten wir uns in ungezwungener Runde zum Grillen treffen, andere, die in der Gemeinde aktiv sind wahrnehmen und was am wichtigsten war, miteinander klönen und sich von den grillenden Pastoren, Pastorin versorgen lassen. 

 


 

 

 

Losungen

Tageslosung von Montag, 22. April 2024
Gelobt sei Gott, der seinen Engel gesandt und seine Knechte errettet hat, die ihm vertraut haben.
Jesus war in der Wüste vierzig Tage und wurde versucht von dem Satan und war bei den Tieren, und die Engel dienten ihm.

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 28.04.2024, 10:00
Kantate
Samstag, 04.05.2024, 17:00
Abendmahlsgottesdienst
Sonntag, 05.05.2024, 10:00
Konfirmation Pfarbezirk III
Donnerstag, 09.05.2024, 11:00
Himmelfahrt - auf dem Kirchplatz
Sonntag, 12.05.2024, 10:00
Exaudi
Sonntag, 19.05.2024, 10:00
Pfingstsonntag
Montag, 20.05.2024, 11:00
Pfingstmontag - an der Peldemühle

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund