„Guten Abend, gut Nacht“

Serenade mit der Kantorei

 

Bereits vor zwei Jahren war geplant, mit der Kantorei eine Serenade mit Abendliedern zu gestalten, die aufgrund der Corona-Pandemie leider ausfallen musste. Nun freuen sich die Sängerinnen und Sänger des Chores darauf, endlich wieder auftreten zu können, und laden alle Musikinteressierten ganz herzlich ein, am Samstag, den 17. September um 19 Uhr in die St. Nicolaikirche zu kommen. Dort werden bekannte Abendlieder wie „Der Mond ist aufgegangen“ oder "Guten Abend, gut Nacht" zu hören sein, aber auch Abend- und Wiegenlieder aus aller Welt. Dazu wird Pastor Matthias Tolsdorf einige Texte und Abendgedichte vortragen.

Der Eintritt zu dieser Veranstaltung ist frei!

 

Losungen

Es ist keine aktuelle Losung vorhanden, bitte informieren Sie den Webmaster.

Nächster Gottesdienst

Sonntag, 25.02.2024, 10:00
Reminiszere
Sonntag, 03.03.2024, 10:00
Okuli
Sonntag, 03.03.2024, 11:15
Taufgottesdienst
Sonntag, 10.03.2024, 10:00
Lätare-Examensgottesdienst
Sonntag, 17.03.2024, 10:00
Judika
Sonntag, 24.03.2024, 10:00
Palmarum

Impressionen

Ev.-luth. Kirchengemeinde St. Nicolai Wittmund